DNA Romance jetzt auf Portugiesisch!

DNA Romance Donors and Recipients is pleased to announce that its website and content are now available in Portuguese. To help more people from around the world find their soulmate and lasting love, Timothy Sexton, Gene Pool's CEO, has decided to offer its services and content in different languages, starting with Portuguese.

Dr. Sexton sagt: „Wir glauben, dass unsere Mission, das Leben der Menschen zu bereichern, indem wir ihnen helfen, echte Verbindungen herzustellen, Grenzen und Länder überschreitet. Deshalb erweitern wir unseren Einfluss, indem wir eine neue Sprache anbieten.“

Ab dem 18. Juni 2023 wird die DNA Romance Donors and Recipients-Website auch auf Portugiesisch verfügbar sein. Weitere Informationen zu DNA Romance finden Sie unter genepool.app/media-kit, or in Portuguese www.genepool.app/pt/media-kit

DNA Romance Spender jetzt auch auf Portugiesisch verfügbar.

Über DNA-Romantik-Spender und Empfänger

DNA Romance Spender und Empfänger ist eine dedizierte Plattform, die die genetische Kompatibilität zwischen Menschen anhand von DNA-Markern vorhersagt, die eine Rolle bei der menschlichen Anziehung spielen. Darüber hinaus prognostizieren wir die "Persönlichkeitskompatibilität" anhand von Psychologie und ermöglichen es Ihnen, die körperliche Anziehung anhand der Fotos und biografischen Details Ihrer Übereinstimmungen zu bewerten.

DNA Romance
tim@DNARomance.com

Wir achten auf Ihre Privatsphäre und haben mehrere Maßnahmen ergriffen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wir befolgen die HIPAA-Datenschutzrichtlinien bei der Verarbeitung Ihrer Daten und verkaufen keine DNA-Daten an Dritte! Wir verschlüsseln alle gespeicherten Daten und die Namen enthalten einen eindeutigen gehashten Pfad und andere verschleiernde Elemente. Der Zugriff auf die Daten ist auf Schlüsselentwicklungspersonal beschränkt, das über eine 2-Faktor-Authentifizierung verfügt. Sie können Ihr Profil jederzeit von Ihrem Einstellungsdashboard aus löschen, einschließlich DNA-Daten. ** Nochmals, wir verkaufen Ihre persönlichen Informationen nicht an Dritte, bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Details. Beim Verlassen bitten wir Sie, uns Feedback zu geben, insbesondere wenn Sie ein großartiges Match gefunden haben. :-)